Qualität

Auf Qualitäts- und Leistungsanforderungen reagieren

Verbesserung der Leistung, Kostenreduzierung, Verkürzung der Fristen bei der Bereitstellung der Produkte, Rationalisierung der Produktions- und Vertriebssysteme, Risikomanagement, Konzentration auf das Kerngeschäft: dies sind die großen Herausforderungen, denen sich die Unternehmen heutzutage stellen müssen.

Um diese Forderungen nach Effizienz und Kundenzufriedenheit zu erfüllen sind verlässliches Management und effiziente Steuerung der betrieblichen Prozesse notwendig und für den Erfolg einer jeden Verbesserungsinitiative unentbehrlich.

Die Qualität liegt in unserer Fähigkeit, bei der Durchführung unserer Projekte die Erwartungen unserer Kunden zu befriedigen. Dies ist die Grundlage der Professionalität unserer Mitarbeiter, unsere Existenzberechtigung und daher für unsere Aktivitäten obligatorisch.

Engagement und Qualität : die verwendeten Hauptwerkzeuge

  • Ein CSE-Ansatz (Customer Satisfaction Evaluation) im Rahmen der Durchführung von Projekten. Wir sind auf die ständige Verbesserung unserer Leistungen bedacht und wir vergewissern uns über deren Qualität durch   Umfragen zur Zufriedenheit bei jedem unserer Kunden, für jedes ihrer Projekte.
  • Ein Qualitätssystem , das die Anforderungen der internationalen Standards erfüllt und Kundenprobleme einschliesst. Wir engagieren uns an Ihrer Seite und respektieren dabei Ihren Bezugsrahmen.

Die Stärke von Sogeti High Tech

Sogeti High Tech hat seit über 25 Jahren sein Know-how auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements unter Beweis gestellt. Um bestmöglich zum Erfolg ihrer Projekte beizutragen stellt Sogeti High Tech den Unternehmen seine Expertise zur Verfügung, basierend auf:

  • der Fähigkeit, mit vielen zahlreichen Bezugsrahmen zu arbeiten wie: IS0 9001 (international anerkannter Standard), EN9100 (Luftfahrtindustrie), ISO/TS 16949 (Automobilindustrie), AQAP2110 (Verteidigung), DO-178B (Sicherheit und Luftfahrt), DO-254 (Industrieausrüstung), CMMI (Informatik, Software-Entwicklung ), ITIL (Bezugsrahmen Qualität Service-Center), SIL (Sicherheit und Elektrik/Elektronik).
  • einer Organisation und Werkzeuge, die der Qualität verpflichtet sind: ein Qualitätsfachmann wird der Begleitung eines jeden Projektes zugeteilt, ein Qualitätsmanager überwacht die Qualitätsmaßnahmen in jedem Geschäftsbereich, Werkzeuge wie das Qualitätshandbuch oder das Qualitäts-Intranet werden bei der Aktivierung des Wissens eingesetzt und erleichtern die gemeinsame Arbeit.

 

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Kontakt
  • Cristina_Mihalache
    Cristina Mihalache
    Head of Risk, Delivery & Quality
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